Nacht, langzeit und Sternenfotografie

djrobinson

Enthusiast
Mit wasserbewegung gibt dem bild eine gewisse natürliche lebendigkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit wasserbewegung gibt dem bild eine gewisse natürliche lebendigkeit.
Ja, da gebe ich dir Recht. Vor allem als schwarz/weis Bild macht die Version mit wellen einen besseren Eindruck
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DSC05577-5.jpg

djrobinson

Enthusiast
Schon mal mit colorgrading versuche gemacht?

2022_11-Colorgrading.jpg

Stellt die Glaskugel vielmehr in den focus, finde ich.

djrobinson

Enthusiast
Frohes neues jahr :)
Mega pic. Und ich wünsche Dir selbiges: ein gutes neues jahr.
Dieses silvester war ich unmotiviert, um meine camera zu positionieren. Zudem saß ich mit meiner freundin an der Adria.
Feuerwerke sind ein dankbares motiv und glücklicherweise über das ganze jahr verteilt. :bigok:

Mega pic. Und ich wünsche Dir selbiges: ein gutes neues jahr.
Dieses silvester war ich unmotiviert, um meine camera zu positionieren. Zudem saß ich mit meiner freundin an der Adria.
Feuerwerke sind ein dankbares motiv und glücklicherweise über das ganze jahr verteilt. :bigok:
Danke 😁 ja Feuerwerk geht immer 🙃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten