ich hatte vor Wochen auf einer Partition der zweiten Festplatte Vista Buisiness installiert
funktionierte problemlos, bei jedem Start erschien der Bootmanager und ich konnte wählen XP oder Vista
eines Tages funktionierte plötzlich XP nicht mehr
nach der XP-Wahl im Bootmanager war der XP-Startbildschirm nur noch ganz blass auf dem Bildschirm zu sehen, bis letztendlich der Bootvorgang abbrach
ich fand keine Möglichkeit fand, XP zu starten
keine Option der XP-Startoptionen funktionierte, nach kurzer Zeit immer Reboot des PCs
nach langem Rumprobieren, hab ich das Sicherheits-Backup der XP-Partition vor Vista-Install restored und die Vista-Partition gelöscht
nach Tagen der Vorbereitung habe ich eine freie Partition auf der gleichen Festplatte der XP C: Partition geschaffen und Vista vorgestern neu installiert.
Vista komplett, alle Updates drauf und lief
also Runterfahren, Rechner-Neustart und im Bootmanager XP ausgewählt
--- uuuppppssss -----
das gleiche wie vor 3-4 Wochen, der XP-Startscreen nur vage kurz erkennbar und Reboot
wieder keine Möglichkeit XP zu Laufen zu bekommen
keine Ahnung was los ist
von der letzten Installation dürfte nichts mehr vorhanden sein
und jetzt das gleiche
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben
zu allem Unglück ist beim Versuch des "Kalten Resets",
nach Runterfahren des PCs die Steckerleiste ausschalten
die Hautpsicherung raus da das Netzteil abgeraucht ist
na ja 2 Monate altes be quiet, wie ich feststellen durfte - 48 h Vorort-Austausch - leider ist DHL mal etwas langsam sonst wär's heute schon gekommen und morgen ist der dumme Feiertag
funktionierte problemlos, bei jedem Start erschien der Bootmanager und ich konnte wählen XP oder Vista
eines Tages funktionierte plötzlich XP nicht mehr

nach der XP-Wahl im Bootmanager war der XP-Startbildschirm nur noch ganz blass auf dem Bildschirm zu sehen, bis letztendlich der Bootvorgang abbrach
ich fand keine Möglichkeit fand, XP zu starten
keine Option der XP-Startoptionen funktionierte, nach kurzer Zeit immer Reboot des PCs
nach langem Rumprobieren, hab ich das Sicherheits-Backup der XP-Partition vor Vista-Install restored und die Vista-Partition gelöscht
nach Tagen der Vorbereitung habe ich eine freie Partition auf der gleichen Festplatte der XP C: Partition geschaffen und Vista vorgestern neu installiert.
Vista komplett, alle Updates drauf und lief
also Runterfahren, Rechner-Neustart und im Bootmanager XP ausgewählt
--- uuuppppssss -----
das gleiche wie vor 3-4 Wochen, der XP-Startscreen nur vage kurz erkennbar und Reboot
wieder keine Möglichkeit XP zu Laufen zu bekommen
keine Ahnung was los ist
von der letzten Installation dürfte nichts mehr vorhanden sein
und jetzt das gleiche

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben
zu allem Unglück ist beim Versuch des "Kalten Resets",
nach Runterfahren des PCs die Steckerleiste ausschalten
die Hautpsicherung raus da das Netzteil abgeraucht ist
na ja 2 Monate altes be quiet, wie ich feststellen durfte - 48 h Vorort-Austausch - leider ist DHL mal etwas langsam sonst wär's heute schon gekommen und morgen ist der dumme Feiertag