müsste auch bald über die update-funktion kommen. man kann es aber auch manuell über die ms-seite ziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute ist schon wieder son scheiss Update gekommen ?
Ich hab das letzte 932596 ausgeblendet und nicht Installiert aber RT und ATI Tool gehen schonwieder nicht mehr![]()
Keine Sorge, hab alles durch, was es da an Einstellungen und Tipps gibt, es klappt trotzdem nicht.
Vielleicht sollte ich mal Vista neuinstallieren...
Hab ihr das Speedupdate installiert das es seperat gibt? Endung 938979? Das muß auch runter![]()
Bei mir klappt es auch nur mit der F8 Methode. Beide genannten updates deinstalliert, UAC, Treibersignierung und trotzdem klappte es nicht![]()
Warum den alten Thread wiederbeleben...
Da die genannten Hotfixes, die unter anderem den Kernel updaten nun im SP1 mit dabei sind und du die dann auch nicht mehr einzeln deinstallieren kannst, wird es wohl nicht ohne die F8 Methode gehen
Keine Chance.
Was ist mit dem Testmode für Windows ? Das funzt jedenfalls bei meinem getweakten USB-Mousetreiber.
Für Vista 64 muss zwingend der Treiberschutz deaktiviert werden.Dafür muss man seinen PC in den Testmode bringen.
dadurch schaltet man die treibersignierung nicht ab sondern lässt auch nicht vertrauenswürdige zertifikate zu...
@darkearth
treiberdateien signieren
-> http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/462253/index2.html
sofern nicht klar kommst, schreib ich dir n kleines tut