• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Update ist die Digitale Treibersignierung wieder aktiv? -> Lösung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Programme und Funktionen, da gibt es links oben nen Punkt um Updates zu deinstallieren!!!

jap danke jetzt funzt es bei mir auch!
Hab gestern erst vista64 installiert und das update grad deinstalliert..irgendwer wird das schon wieder hacken.

Leute ist schon wieder son scheiss Update gekommen ?
Ich hab das letzte 932596 ausgeblendet und nicht Installiert aber RT und ATI Tool gehen schonwieder nicht mehr :confused:

nein habe ich nicht, gestern gab es wieder 3 Updates, aber kA welche das waren.
So langsam geht mir die scheisse richtig auf die Eier:fire:

Bei mir klappt es auch nur mit der F8 Methode. Beide genannten updates deinstalliert, UAC, Treibersignierung und trotzdem klappte es nicht o_O

bei mir (Ultimate x64) funktioniert RivaTuner auch ohne F8^^

Hab folgendes gemacht:
Erstmal das im ersten Post genannte Update deinstalliert und dann gings so weiter:

Start --> "cmd" --> Rechtsklick: Als Administrator ausführen --> fortsetzen
folgendes eingeben:

bcdedit -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS

es sind wirklich zwei "D"! Neustarten und sich freuen

Keine Sorge, hab alles durch, was es da an Einstellungen und Tipps gibt, es klappt trotzdem nicht.
Vielleicht sollte ich mal Vista neuinstallieren...

Ich kann die Udates garnicht deinstallieren :( Hoffentlich gibts bald nen Workaround, mich kotzt die F8 Drückerei an.

Keine Sorge, hab alles durch, was es da an Einstellungen und Tipps gibt, es klappt trotzdem nicht.
Vielleicht sollte ich mal Vista neuinstallieren...

Hab ihr das Speedupdate installiert das es seperat gibt? Endung 938979? Das muß auch runter :d

Zuletzt bearbeitet:
Mir isses jetzt egal, bleibt alles so wie es sit, alles Updates drauf und gut.
Entweder kommen Tools die ne Signierung haben oder halt nicht, die ganze Beta kagge ist sowieso für Popo wie ATI Tool oder RT, wenn man 2 Karten drin hat kann man beide Tools sowieso vergessen als wayne.

Warum den alten Thread wiederbeleben...

Da die genannten Hotfixes, die unter anderem den Kernel updaten nun im SP1 mit dabei sind und du die dann auch nicht mehr einzeln deinstallieren kannst, wird es wohl nicht ohne die F8 Methode gehen ;)

Keine Chance.

Warum den alten Thread wiederbeleben...

Da die genannten Hotfixes, die unter anderem den Kernel updaten nun im SP1 mit dabei sind und du die dann auch nicht mehr einzeln deinstallieren kannst, wird es wohl nicht ohne die F8 Methode gehen ;)

Keine Chance.

OK, .. das wollte ich wissen!! Danke!

Was ist mit dem Testmode für Windows ? Das funzt jedenfalls bei meinem getweakten USB-Mousetreiber.

Für Vista 64 muss zwingend der Treiberschutz deaktiviert werden.Dafür muss man seinen PC in den Testmode bringen.
Hierzu öffnet man einfach ein CMD Fenster und führt dann diesen Befehl aus.

Bcdedit.exe -set TESTSIGNING ON

Wenn Ihr den Testmode deaktivieren wollt dann diesen Befehl auführen.

Bcdedit.exe -set TESTSIGNING OFF

Danach muss ein Neustart erfolgen.

In den Desktopecken sollte dann Testmodus stehen.Bei aktiviertem Dreamscene sieht man davon allerdings nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also test mode geht ja gut, aber leider nicht bei peer guardian 2 . ich muß immer mit f8 starten kann mir jemand vieleicht sagen ob ich das abändern kann???

Was ist mit dem Testmode für Windows ? Das funzt jedenfalls bei meinem getweakten USB-Mousetreiber.

Für Vista 64 muss zwingend der Treiberschutz deaktiviert werden.Dafür muss man seinen PC in den Testmode bringen.

dadurch schaltet man die treibersignierung nicht ab sondern lässt auch nicht vertrauenswürdige zertifikate zu...

@darkearth
treiberdateien signieren
-> http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/462253/index2.html

sofern nicht klar kommst, schreib ich dir n kleines tut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh