Ich habe seit neusten das Problem, das manchmal nach dem erwachen aus dem Standby, bei meinen NB das WLAN und UMTS dann verschwunden sind in der Netzwerk-Umgebung (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen), im Geräte-Manager sind sie allerdings noch da. Wenn ich dort deaktiviere und wieder aktivere passiert nichts. Auch die Tasten zum An/Abschalten bringen keine Lösung.
Habe dann kurzer Hand ein 1 Monate Image eingespielt, wo definitiv noch alles lief, doch tritt das Phänomen weiterhin auf und nervt mich langsam tierisch. Da ich das gute Stück nur in den Standby setze und sonst nie ausschalte und nun ständig neu starten darf. An den Treibern habe ich nichts geändert, außer Win Updates. BT funktioniert zb. problemlos.
Hat einer einen Tipp woran es liegen könnte?
Habe dann kurzer Hand ein 1 Monate Image eingespielt, wo definitiv noch alles lief, doch tritt das Phänomen weiterhin auf und nervt mich langsam tierisch. Da ich das gute Stück nur in den Standby setze und sonst nie ausschalte und nun ständig neu starten darf. An den Treibern habe ich nichts geändert, außer Win Updates. BT funktioniert zb. problemlos.
Hat einer einen Tipp woran es liegen könnte?