• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nach reparatur keine updates möglich

Blizzi1984

Enthusiast
hi all,

ich habe sowas wie eine reperatur gemacht ,habe im windows cd eingelegt und auf update gemacht.dann nach lief die ganze installation ab .musste dann nvidia treiber installieren.dann habe ich geguckt wie es mit dem updates aussieht und da waren ca 86 dateien zum update.der download lief ca 15 min und zur installation kam es nicht.da stand dann 86 updates fehlerhaft.ich kann jetzt keine updates machen.habe es paar mal wiederholt ohne erfolg.

kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also du hast ohne Neuinstallation von einem älteren Betriebssystem auf Windows XP upgedadet?

Ice T

Hi,

also du hast ohne Neuinstallation von einem älteren Betriebssystem auf Windows XP upgedadet?

Ice T

ja habe ich ,ist das schlimm?habe ich die daten doppelt drauf?
Hinzugefügter Post:

jo,danke hat geklappt.
Hinzugefügter Post:
Hi,

Ice T

ich hatte ein kleine fehler im xp.den wollte ich halt beseitigen.habe jetzt nicht direkt repariert sondern upgedatet.also der fehler ist weg.updates gingen jetzt auch ohne probleme.
habe ich etwa ein falschen weg eingeschlagen um mein xp auf forderman zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit die sachen von der systemwiederherstellung zu löschen .also wieder alles auf null bringen?

Unter Systemsteuerung > System, dort Systemwiederherstellung, den Punkt
" Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" markieren.
Danach die Laufwerke wieder aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh