Also, nachdem ich meinen Prozesor jenseits der 2700 laufen lassen wollte hat sich mein WLan-Stick irgendwie verabschiedet (kann keine Verbindung zum Router herstellen)... Nach ´ner Defragmentierung und Neuinstallation des Sticks ging´s für paar Tage wieder (...so´n büschn...) und dann auch wieder gar nicht mehr. Systemwiederherstellung brachte auch nix.
Hab dann ´nen anderen Stick probiert - genau das gleiche
Chipsatz- und USB-Treiber von der Motherboard CD nochmal installiert - hat nix gebracht.
Dann hab ich halt Windows auf ner 4GB neu installiert, alles eingerichtet und siehe da, der Stick funktioniert problemlos.
Habt ihr villeicht ´ne Idee, was ich mit dem Windows auf meiner eigentlichen Platte anstellen könnte, um den Stick doch noch zum laufen zu kriegen?
Hab dann ´nen anderen Stick probiert - genau das gleiche

Chipsatz- und USB-Treiber von der Motherboard CD nochmal installiert - hat nix gebracht.
Dann hab ich halt Windows auf ner 4GB neu installiert, alles eingerichtet und siehe da, der Stick funktioniert problemlos.
Habt ihr villeicht ´ne Idee, was ich mit dem Windows auf meiner eigentlichen Platte anstellen könnte, um den Stick doch noch zum laufen zu kriegen?