• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nach .NET installation kein autologin *Help*

vegasun

Enthusiast
hallo @ all

hab folgendes problem:

da man für den ATI Catalyst Control Center .NET brauch hab ich diesen installiert.

das problem ist jetzt nach der installation erfolgt kein automatisches login, ich muss nach dem start immer slber auch den benutzer icon klicken zum einloggen.

kann man da noch auto loing einstellen ???

kennt einer ne lösung.

mfg vega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, das liegt am zusätzlichen .net benutzer der eingerichtet wurde. nun ist mehr als ein benutzer auf dem system, daher musst du dich entscheiden mit welchem du dich anmelden willst.

Du kannst das einstellen welcher der standartuser ist, leider weiss ich grad nicht wo :fresse:

Auto-Logon geht bspw. mit TweakUI ;)

Anhänge

• L1.jpg
    L1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 37
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh