• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Importierung verschobener Ton in Premiere Pro 1.5

beQuiet

Enthusiast
Hi
Wie es schon im Titel steht ist der Ton von .wmv Dateien immer verschoben oder asynchron, nachdem ich sie in Premiere Pro 1.5 importiert habe. Nach dem Importieren läuft ganz normal der Anpassungsbalken durch, aber es passt trotzdem nicht.
Hab es schon mit mehreren verschiedenen Dateien probiert und auch mit jeder mehrmals. Immer dasselbe. Bei .avi Dateien, die ich zum Beispiel mit FRAPS aufgenommen habe tritt dieses Problem nicht auf, bisher nur bei .wmv Dateien. Ob auch noch andere Dateitypen dasselbe Problem machen weiß ich nicht.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

mfG bq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier wirklich keiner ne Ahnung woran das liegen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh