• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nach booten nur schwarz

AUK

Enthusiast
hey leute,
ich bräuchte mal eure hilfe.
der pc meiner schwester macht mucken.
es kommt die meldung, dass windows nicht ........ (ihr kennt des) und dann die auswahl
windows normal starten
windows im abgesicherten modus starten
-"-"- mit netzwerk....

egal was man auswählt, er bootet immer aber dann kommt nur der mauszeiger in der mitte (den man auch bewegen kann) aber mehr nicht. sonst ist alles schwarz

was kann ich machen? ist da was zu retten?
müste windows xp pro sein, villt aber auch home

habt ihr ne idee?
sie meint, dass sie nix gemacht hat. keine neue software keine neue hardware

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du "Letzte funktionierende bekannt konfiguration" schon ausprobiert.
Hier wird die letzte Konfig geladen, die zuletzt erfolgreich gestartet ist.

Alternativ, versuche die Systemwiederherstellung um einen älteren Systemstand wiederherzustellen.
Guckst du hier, wie du das von CD startest: Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh