• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Bluescreen geht nichts mehr?!

VVulf

Enthusiast
Hey Leute, ich weis jetzt nicht ob ich hier 100% richtig bin,
jedenfalls hab ich ein großes PRoblem mit meinem Hauptrechner.

Ich habe ihn an einer Funksteckdose angeschlossen, als ich dieser Strom gegeben hab hat er angefangen zu booten, alles wie immer. Doch dann kam vor dem Win7 Ladescreen ein bluescreen, leoider nur ganz kurz das ich nicht erkennen konnte warum.

Nun geht garnichts mehr, der PC startet, zeigt allerdings auf dem Bildschirm nichts mehr und ich bekomme keinerlei Töne von Windoof.

Habe schon den Strom abgehängt und ihn mal versucht anzuschalten um komplet die ganze Spannung aus dem System zu holen, hat nichts bewirkt. Ich habe die Graka raus gemacht um an die Biosbaterie zu kommen, die ich dann auch raus genommen hab, was auch nichts brachte =/

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, habt ihr zufällig eine Idee woran das vllt liegen kann?

MfG VVulf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck mal alles ab, was für ein Windows-Start nicht nötig ist - sprich alles ausser CPU, Grafikkarte und 1 Riegel Ram.

Wenn immernoch nichts geht, alle Ram-Riegel und Grafikkarte raus, damit nur noch CPU und Board sind.
Dann einschalten - wenn dann nichts kommt, nicht mal ein Piepton, ist die CPU oder das Mainboard defekt.

Ich danke dir vielmals, als ich mal alles rausgenommen habe, also Grafikkarte und alle RAM Riegel, kurz eingeschaltet hab und dann wieder alles korrekt eingesteckt hab läuft er glücklicherweise wieder.

Ein weiterer Beweis dafür das Computer ihren eigenen Charakter haben :d

MfG VVulf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh