• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Anmeldebildschirm nur Desktophintergrund

sirhazo

Semiprofi
Hi !

Seit heute Morgen bekomme ich nach dem Windows Anmeldebildschirm ( Win XP Pro SP3 ) nur noch den Desktophintergrund und den Mauszeiger zu sehen. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen aber sonst passiert nichts, auch der Taskmanager lässt sich nicht mehr aufrufen. Habe gestern eigentlich nichts geändert ausser Opera auf Version 10.0 zu updaten, aber daran kann das ja eigentlich nicht liegen.

Was ich bisher probiert habe:

-einen neuen Benutzer erstellt
-3 verschiedene Systemwiederherstellungspunkte ausprobiert
-Reparaturinstallation

Letzteres scheiterte schon daran, dass das Windows Setup mir erzählen wollte auf der Festplatte befände sich keine mit Windows kompatible Partition ( sind alles NTFS Partitionen ).

Habt ihr eine Idee wie ich mein Windows wieder zum laufen kriege, oder wie ich die Reparaturinstallation durchführen kann ?

MfG sirhazo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh