• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Abmelden kann ich kein Passwort mehr zur Anmeldung eingeben!?

Badrig

Nostalgiker
Windows XP Professional
sehr begrenzt öffentlicher PC
soll idiotensicher zu bedienen sein
nun hab ich da die bunte willkommensseite aktiviert, is einfacher

wenn man sich abmeldet (egal wer) und man dann versucht sich anzumelden kann man zwar noch das passwort feld öffnen durch klicken aber nichts reinschreiben (auch kein curser da)

der einzige nutzer ohne passwort geht immer (hängt also nix)

ich hab in den gruppenrichtilinie (als admin) eingestellt dass windows vor der anmeldung aufs netzwerk warten soll, aber hat auch nix gebracht, dachte es liegt da dran vielleicht...
weiß nimmer weiter..
einer ne idee?

PS: direkt nach dem booten gehn alle User immer sofort....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh