• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

N-Lite SATA und zusätzliche Software möglich?

Kazu

Neuling
Hi,

Kann mir einer sagen ob ich nach Einbindung des SATA/RAID Treibers noch weitere Software zufügen kann?

THX
Kazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne mich mit n-lite nicht aus, aber grundsätzlich kannst du sogar pr0n einbinden bis der datenträger voll ist.

ps Software = Programme ?

ja genau, ich wollte zusätzlich gleich
Firefox
CC Cleaner
I2P
K-Lite Codac Pack
Daemon tools
Gdata Antivirus
Open Office Org

und evtl. nach paar andere installieren.

ich werd mal lesen was du verlingt hast, Danke.

Vergiss das mit dem Programme einbinden.
Hab ich auchmal gemacht, installiert und alles toll.
Und als ich nach 3-4 Monaten mein Betriebssystem neu aufsetzen wollte war die ganze Software veraltet.
Da war erstmal updaten, bzw. deinstallieren und neuinstallieren angesagt...

Kann man die Programme auch "Voreinstellen"
z.b bei Firefox alle Plugins die man so hat, dass die schon dabei sind? Und auch Einstellungen wie Startseite, Coockies, Tabs, usw?

Hat jemand einen Link wie es ohne Add-On geht oder wie ich die Software zu einer Add-On mache? Weil einige Software finde ich nicht und ich find auch auf die schnelle irgendwie kein TuT dazu

Kazu

Nachtrag:
Und als ich nach 3-4 Monaten mein Betriebssystem neu aufsetzen wollte war die ganze Software veraltet.

Ja das ist mir schon bewusst, aber ein Update ist schneller und einfacher gemacht als eine Installation.

Zuletzt bearbeitet:

die addons in den threads werden regelmässig upgedatet. wäre dies nicht der fall würde deine aussage vielleicht zutreffen - so eher nicht.

Kann man die Programme auch "Voreinstellen"
z.b bei Firefox alle Plugins die man so hat, dass die schon dabei sind? Und auch Einstellungen wie Startseite, Coockies, Tabs, usw?

speziell firefox (und auch thunderbird) brauchst du gar nicht neuinstallieren, da sie ohne erneute installation aus dem programm-order starten. du musst also nur deinen FF-programm-ordner und den profil-ordner sichern und in die neue win-installation kopieren und weiter geht's ohne grossen aufwand.

bei mir sind das sogar ca. 90% der programme, die ich verwende.

das könntest du dir auch nochmal ansehen: Unbeaufsichtigte Installation/OEM Methode /Anwendungen ohne Installation einbinden

Hat jemand einen Link wie es ohne Add-On geht oder wie ich die Software zu einer Add-On mache? Weil einige Software finde ich nicht und ich find auch auf die schnelle irgendwie kein TuT dazu

Allgemein:Unbeaufsichtigte Installation

lg

Year, damit sollte ich erstmal hinkommen, falls es nich klappt meld ich mich nochmal, Danke

Kazu

Wenn du nicht wöchendlich/täglich installierst bist du besser dran wenn du die Programme von Hand installierst.
Was glaubst du wie lange du brauchst bis du deine nLite-CD mit Programme einbinden fertig ist und alles läuft?
Und zur Reparatur ist sie unbrauchbar weil das nur mit "promt reparier" geht. Alle anderen Einstellungen lassen eine Reparatur nicht zu

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem?
Wer so was öfters macht nimmt keine normale CD sondern eine wieder beschreibbare. Am besten eine die mit 10-12fach wieder beschrieben werden kann . (Meine Lidl konnten das nicht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh