Aktuelles

Mystic Light funktionier nicht

raiu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2022
Beiträge
3
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem ein PC zusammengebaut. Ich habe eine Grafikkarte von MSI eingebaut und die Von MSI Center aus mit Mystic light steuern aber dies erfolgt nicht. Ich kann Mystic Light nicht mal öffnen. Ich habe es schon deinstalliert und anschließend wieder installiert. Jedoch erfolgte dies auch nicht. Könnte ihr mir bitte weiter helfen
Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MSIToWi

Offizieller MSI-Account
Mitglied seit
05.02.2015
Beiträge
1.482
Hast Du mal versucht MSI Center als Admin zu starten?
Welche Komponenten sind verbaut?
 

raiu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2022
Beiträge
3
Verbaut sind die Komponenten:
Mainboard MSI b550-a pro
GPU Nvidia RTX 3070 Gaming z trio 8G LHR
CPU Ryzen 5600x
SSD Kingstoon 2000
Netzteil corsair 650w
 

raiu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2022
Beiträge
3
ja ich habe auch versucht als Adminstrator
 
Oben Unten