• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Muss ein Netzteil tauschen. Komm ich damit aus?

Wynter

Enthusiast
Im Nebenrechner werkelt noch ein A7N8X-E mit 3200+ CPU. Da ich dem Rechner
hier ein Asus MF gegönnt habe liegt jetzt 'nen A8N-E mit 4800+ im Karton. Ist
wirklich schade drum.

Ich würde das Board mit 4800+, 2GB RAM, 3 SATA Platten, DVDRW und 'ner alten
Nvidia 7950 plus ein paar Lüftern betreiben. Allerdings ist das NT im Gehäuse leicht
alt und ein neues soll her.

Immer wieder bin ich auf die Seasonic S12II Serie hier im Forum gestossen.

Reicht die 380W Version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Enermax Pro82+ 385W ist stärker (@12V), leiser und etwas effizienter, schlecht ist das S12II aber auch nicht.

ja, entweder das seasonic mit 380 watt oder das enermax pro82+ 385 watt.

Ich denke mal ich werde das Enermax nehmen. Preislich tun die sich nicht viel und
wenn's 'mehr' kann und effizienter ist ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh