Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wennn man den Computer defragmentiert werden auch die Dateien konvertiert, das heißt die Dateien werden kleiner gemacht. Wird sie dann schlechter???
soweit ich weiß wirden beim defragmentieren die daten nur anders auf der festplatte angeordnet und !nicht! komprimiert. ich bin mir damit zwar nicht ganz sicher aba für mich ist es logisch weil wenn man bedenkt wie lange das defragmentieren dauert müsste man ja auch immer wieder lange dekomprimiert werden wenn man eine datei aufrufen will......
wenn du die datein meinst..dann kann nichts passieren aber wenn du das material selbst,spricht die musik kopieren willst..dann häng das stark an der soundkarte wie gut die musikqualtiät dann wird...