erzähl mir nix, ich hab noch 4 256er BH6 rumliegen... tja, zu lange gewartet[ZuP]GravediggA schrieb:Jo, ist echt krass, man bekommt die fast nicht mehr los ... Und ich
muss noch welche verkaufen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erzähl mir nix, ich hab noch 4 256er BH6 rumliegen... tja, zu lange gewartet[ZuP]GravediggA schrieb:Jo, ist echt krass, man bekommt die fast nicht mehr los ... Und ich

da jag ich sie lieber mit 4V in die ewigen jagdgründeDorfSchrat schrieb:ich würd sie für 100€ nehmen![]()

mit dem richtigen screen ist das @ egay kein problem[ZuP]GravediggA schrieb:Jo, ist echt krass, man bekommt die fast nicht mehr los ... Und ich

ja, gibt immer noch welche die noch an den BH-X hype glaubenrochstar schrieb:mit dem richtigen screen ist das @ egay kein problem![]()

[ZuP]GravediggA schrieb:Also BH5 ist immer noch super Ram, schlecht zu machen braucht man den jetzt auch nicht...!
256MHz 2.0-2-2-5 sind bei mir genau so schnell wie 275 2.5-3-3-7! Wenn der BH5 dann zum
benchen mit knapp 270 MHz rennt, kannste den TCCD knicken!![]()
![ZuP]GravediggA schrieb:Also BH5 ist immer noch super Ram, schlecht zu machen braucht man den jetzt auch nicht...!
256MHz 2.0-2-2-5 sind bei mir genau so schnell wie 275 2.5-3-3-7! Wenn der BH5 dann zum
benchen mit knapp 270 MHz rennt, kannste den TCCD knicken!![]()