Mushkin verkauft wieder BH5!

[ZuP]GravediggA schrieb:
Jo, ist echt krass, man bekommt die fast nicht mehr los ... Und ich
muss noch welche verkaufen!
erzähl mir nix, ich hab noch 4 256er BH6 rumliegen... tja, zu lange gewartet :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also BH5 ist immer noch super Ram, schlecht zu machen braucht man den jetzt auch nicht...!
256MHz 2.0-2-2-5 sind bei mir genau so schnell wie 275 2.5-3-3-7! Wenn der BH5 dann zum
benchen mit knapp 270 MHz rennt, kannste den TCCD knicken! ;)

[ZuP]GravediggA schrieb:
Also BH5 ist immer noch super Ram, schlecht zu machen braucht man den jetzt auch nicht...!
256MHz 2.0-2-2-5 sind bei mir genau so schnell wie 275 2.5-3-3-7! Wenn der BH5 dann zum

Das stimmt, nur ist es bei TCCD's doch echt nett, nicht an eine Ram-Belüftung und an einem vdimm-Mod gebunden zu sein. Allerdings wären mir 2x512MB mit ~280MHz mit X-2-2-X auch wesentlich lieber :d!

[ZuP]GravediggA schrieb:

Das ist genau meine Rede!
Her mit den guten Timings :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh