Mushkin verkauft wieder BH5!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, dann ist wohl anscheinend Mushkin Hipro zuvorgekommen, als der einen letzten Großhändler mit vorrätigen BH-x Speicherchips lokalisiert hatte und seine eigenen Riegel produzieren wollte. :eek:
Solche Schweine :d :fresse:

Edit: Naja, soviel zur Verschwörungstheorie :)
Vielleicht haben sie auch einfach nur die eingeschickten defekten Riegel repariert. Sprich defekte Chips isoliert und ausgelötet und mit funktionierenden von anderen Modúlen wieder ersetzt oder so. Bei den Preisen würde sich der Aufwand sicher lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
celemine1Gig schrieb:
Aha, dann ist wohl anscheinend Mushkin Hipro zuvorgekommen, als der einen letzten Großhändler mit vorrätigen BH-x Speicherchips lokalisiert hatte und seine eigenen Riegel produzieren wollte. :eek:
Solche Schweine :d :fresse:
WTF ?

:hmm:

Meinste das ernst ...

Also das einzige was an Mushkin nice is dat wär die Optik ... einfach FETT :love: aba BH5 bekommt man gebraucht viel billiger und des is bald auch nemmer up-to-date mit den TCCD die so hammer gut gehn ...

Vielleicht haben sie auch einfach nur die eingeschickten defekten Riegel repariert. Sprich defekte Chips isoliert und ausgelötet und mit funktionierenden von anderen Modúlen wieder ersetzt oder so. Bei den Preisen würde sich der Aufwand sicher lohnen.

Könnte ich mir auch vorstellen, aber dann muss es wirklich
"very very very very very limited quantity" sein! ;)

[ZuP]GravediggA schrieb:
Könnte ich mir auch vorstellen, aber dann muss es wirklich
"very very very very very limited quantity" sein! ;)

Bleibt die Frage, ob Mushkin sie nur im eigenen Shop vertreiben wird. Wenn ja, dann sind sie bestimmt very very very very very limited.

"Who knows" kann ich da nur sagen. Langsam sinkt eh die Nachfrage nach BH-5 oder BH-6 Speicher. TCCD und Konsorten (Micron 5B-G usw.) laufen den guten alten BH-x langsam den Rang ab.
Naja, wir brauchen ja nur schauen wie lange der Vorrat reicht, und ob sie nur über Mushkin direkt verfügbar sind (dann sind's wohl reparierte) oder auch über Händler. Dann wohl eher die erstere Theorie, denn wenn ich mich recht erinnere war damals von Hipro was von 10000 Chips erwähnt worden.

jo ma guckn aber gibts denn hier ne "ordentlichen" händler in Deutschland der Mushkin verkauft?
Kannte bis jetzt nur Cheeep aber auf die hab ich keinen bock!

@Celemine Glückwunsch zum 2500. Post

Du sagst das so, als ob das "fast" ne Tatsache wäre, aber das einzige
was die bei xs.org machen ist auch nur spekulieren, die wissen genau
so wenig wie wir hier! ;) Fakt ist nur, dass Mushkin wieder BH5 verkauft!

[ZuP]GravediggA schrieb:
Du sagst das so, als ob das "fast" ne Tatsache wäre, aber das einzige
was die bei xs.org machen ist auch nur spekulieren, die wissen genau
so wenig wie wir hier! ;) Fakt ist nur, dass Mushkin wieder BH5 verkauft!

ja ist natürlich so, aber ist einer der einläuchtensten gründe

Das war wirklich "very very very very very low quantity" !
Sind schon wieder auf der Website verschwunden! Kurzer Spass ... :d

BH-X brauch eh keiner mehr, die VX können auch LL bei viel volt und straffen timings, und TCCD sind flexibler

Zuletzt bearbeitet:
cl55amg schrieb:
http://www.controlled-insanity.com/...name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=65

wieso provozierst du mich?

sag doch wenn wir nicht von den selben ram reden!
ist vielleicht ein missverständis...

Provozieren? Rofl! Ihr sollt einfach nur mal kurz lesen um was es geht!

Die BH5 sind schon wieder ausverkauft! Das hab ich aber auch geschrieben,
als ich den Thread vorhin wieder nach oben geholt ahb und du hast
seltsamerweise direkt danach gepostet! ;)

jetzt sterben bh5 wirklich bald aus, TCCD sind sehr gut, die VX, mal abwarten............ :coolblue:

Jo, ist echt krass, man bekommt die fast nicht mehr los ... Und ich
muss noch welche verkaufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh