Aktuelles

Multimonitor betrieb lässt PC abstürzen!

Serialkiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
268
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar nutze ich einmal den rog pg34q und hab jetzt meinen alten Monitor mit angeschlossen um den Desktop zu erweitern und halt während dem spielen YouTube Videos laufen zu lassen. Jetzt hab ich nur folgendes Problem, sobald der zweite Monitor an ist funktioniert soweit alles nur sobald ich ein Spiel starte stürzt nach kurzer zeit das komplette System ab, bzw hängt sich auf und das passiert in jedem game.
Wenn mache ich den zweiten Monitor vor Spielstart ausschalte funktioniert alles ohne probleme. Treiber habe ich schon komplett neu installiert hat nichts genutzt.. Das Betriebssystem ist aktuell, ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Ist euch da irgendwie eine Problemlösung bekannt? habe ich ein Einstellung falsch? beide Monitore sind per Displayport angeschlossen mein alter Monitor ist von 2011.. der asus läuft im g sync modus
 
Oben Unten