• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Multimedia NAS

haanebambel

Neuling
Hallo mITeinander ;-)

ich habe mal ein Frage. Ich suche eine Multimedia Festplatte die folgende Möglichkeiten / Anschlüsse besitzt.

- GIGABIT Lan
- HDMI Ausgang (Full HD 1080i)
- Optischer Audioausgang

Ich würde sie gerne einsetzen damit ich am Fernseher direkt über HDMI Filme in jeglichen Formaten abspielen kann. Ich habe schon ein paar gesehen, z.B. die Verbatim MediaStation Pro Wireless. (http://techonlinenews.com/index.php/hardware/externe-festplatten-mit-mediaplayer-und-hdmi.html).

Ich würde jetzt aber auch gerne wissen ob ich wie auch auf jede andere NAS (z.B. eine Synology DS107+, die kenne ich nämlich) via Netz zugreifen kann und auch meine Bilder, Musik, Programme, Games, etc ablegen kann über ein verbundenes Netzlaufwerk.

Geht das bei diesen Multimediaplatten? Gibt es welche die das alles können?

Vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super. Vielen Dank. ich werde mir diese mal anschauen.

Gibt es noch Alternativen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh