• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Multifunktionsdrucker ( 3 in 1 ) gesucht für ca. 100 Euronen !

raffaelo

Enthusiast
Hallo,

mein Druckkopf meinens Multifunktionsdruckers Canon MP610 ist hinüber und somit wird wohl ein neuer Drucker fällig, da Ersatz zu teuer ist. Leider hab ich auch noch einige Patronen vorrätig, die ich wohl billig verramschen muß.

War mit dem Canon sehr zufrieden.

Welchen Multifunktionsdrucker ( ohne Fax ) würdet Ihr mir denn z. Zt. empfehlen für ca. 100 EUR mit bestem P/L-Verhältnis ?

Verwendungszweck ausschließlich privat, Fotos werden eher selten drauf gedruckt. Scanner ( pdf und Kopierfunktion ) ist aber schon wichtig. Nervig finde ich auch lange Reinigungszeiten vor Beginn des Druckes, die auch noch ordenlich Tinte verbrauchen. Druckkosten sind ja auch wichtig.

Habe mir mal den Canon PIXMA MG5350 Multifunktionsdrucker - Tinte - WLan angesehen, der bei ca. 95 EUR liegt.

Gibt es bessere Alternativen ?

Danke und Gruß

raffaelo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch könntest du dir mal noch die kleinere Variante anschauen.

Sonst im allgemeinen sollte der Drucker von dir echt nicht schlecht sein. Ich würde eher zum großen greifen anstatt zu der kleineren Variante.
Bei vielen Tests schneidet er sehr gut ab und bei Amazon hat er auch 4.5 Sterne bei 5XX bewertungen. Glaub viel falschm mchst du damit auf jeden fall nicht :d

Also ich hab den HP OfficeJet 4500w. Momentan recht hoch bei knapp unter €100. Aber den gibt es immer wieder als Sonderangebot bei MM/Saturn/Expert/EPPartner.
Ist aber wie die meisten HP Drucker recht laut...........

ePrint ist natürlich auch genial. Vom Smartphone/Handy einfach PDF/JPG über WLAN/Internet drucken.

Nimm den PIXMA. Drucke ca. 30 Seiten die Woche und hab den jetzt kanpp ein halbes Jahr. Da kannst nix falsch machen mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh