Multifunktions-Monolaser für zwei Netzwerke?

r0n

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2018
Beiträge
26
Hey Leute,

da bei uns im Haushalt die alten Brother so langsam den Geist aufgeben suche ich einen neuen Drucker für gelegentliche Scans, Kopien und ein paar Seiten Druck im Monat.
Wir haben im Haus zwei seperate Netzwerke, aber einige gemeinsam genutze Räume, daher die Idee mit einem Drucker für beide Netzwerke.
Ich könnte den Drucker einmal per Kabel, und einmal per WLAN anbinden, gibt es da ein entsprechendes Gerät?

Am liebsten wäre uns wieder ein Brother, aber vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge... nur bitte kein HP-Gerät, deren Geschäftspraktiken unterstütze ich nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

und wenn du beidseitig automatisch scannen und kopieren willst = DADF:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh