Aktuelles

Multiframe auf anderen Kühlern?

ChromeBeauty

Member
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
755
Mal ne Frage wie schauts mit der Montage der Multiframes auf anderen Kühlern als dem Twintec aus?
Die MFs sind ja doch etwas spezieller was die Montagelöcher angeht, hab gehört das es manch mal mit den beiliegenden Befestigungen nicht klappt.
Wie sind da die Erfahrungen?(Mal abgesehen davon das zur Not wohl Kabelbinder immer gehen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kerbo1

New member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
16
Also ich hatte mit diesen Klammern von Scythe die Lüfter auf meinem Noctua NH-U12P montiert, leider surrt der hintere Lüfter immer, sodass man meiner Meinung nach die Noiseblocker-Lüfter nur als vorderen, also einsaugenden, Lüfter verwenden kann. :(
Nur zur Info: Habs mit 2 Noiseblocker Multiframe versucht.

Gruß kerbo
 

ChromeBeauty

Member
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
755
Du hast vorn und hinten ein drauf?
Und wenn du nur einen drauf blassend montierst?
 

kerbo1

New member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
16
Also bei einem draufblasenden funktioniert's tadellos!
 

locke94

Active member
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.421
Ort
Brandenburg a.d. Havel
okay.. dann muss ich dochmal fragen wies bei trueblack und multiframes aussieht? gehen da die klammern vom trueblack oder braucht man da andere wenn ja welche?!
 

Verminaard

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
611
Ort
NRW
bei nem Prolimatech Megahalems kann man die Multiframes ohne Probleme mit den mitgelieferten Klammern befestigen.

leider surrt der hintere Lüfter immer, sodass man meiner Meinung nach die Noiseblocker-Lüfter nur als vorderen, also einsaugenden, Lüfter verwenden kann. :(
Nur zur Info: Habs mit 2 Noiseblocker Multiframe versucht.
dieses Problem hatte ich auch, aber du kannst ja den Luefter etwas verschieben, damit du Abstand schaffen kannst, paar Milimeter reichen da schon aus.
 
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
585
Ort
Hilden
Wir denken auch schon über eine Lösung nach, ist Konstruktionsbedingt nicht einfach zu lösen, so das es immer passt....

Viele Grüße

CEO Noiseblocker
 
Oben Unten