Aktuelles

Multiframe auf anderen Kühlern?

ChromeBeauty

Member
Mal ne Frage wie schauts mit der Montage der Multiframes auf anderen Kühlern als dem Twintec aus?
Die MFs sind ja doch etwas spezieller was die Montagelöcher angeht, hab gehört das es manch mal mit den beiliegenden Befestigungen nicht klappt.
Wie sind da die Erfahrungen?(Mal abgesehen davon das zur Not wohl Kabelbinder immer gehen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kerbo1

New member
Also ich hatte mit diesen Klammern von Scythe die Lüfter auf meinem Noctua NH-U12P montiert, leider surrt der hintere Lüfter immer, sodass man meiner Meinung nach die Noiseblocker-Lüfter nur als vorderen, also einsaugenden, Lüfter verwenden kann. :(
Nur zur Info: Habs mit 2 Noiseblocker Multiframe versucht.

Gruß kerbo

ChromeBeauty

Member
Du hast vorn und hinten ein drauf?
Und wenn du nur einen drauf blassend montierst?

kerbo1

New member
Also bei einem draufblasenden funktioniert's tadellos!

locke94

Active member
okay.. dann muss ich dochmal fragen wies bei trueblack und multiframes aussieht? gehen da die klammern vom trueblack oder braucht man da andere wenn ja welche?!

Verminaard

Member
bei nem Prolimatech Megahalems kann man die Multiframes ohne Probleme mit den mitgelieferten Klammern befestigen.

leider surrt der hintere Lüfter immer, sodass man meiner Meinung nach die Noiseblocker-Lüfter nur als vorderen, also einsaugenden, Lüfter verwenden kann. :(
Nur zur Info: Habs mit 2 Noiseblocker Multiframe versucht.
dieses Problem hatte ich auch, aber du kannst ja den Luefter etwas verschieben, damit du Abstand schaffen kannst, paar Milimeter reichen da schon aus.

Wir denken auch schon über eine Lösung nach, ist Konstruktionsbedingt nicht einfach zu lösen, so das es immer passt....

Viele Grüße

CEO Noiseblocker

Oben Unten