• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Multi geht nicht hoch unter Vista,nur im abgesicherten Modus.

jooney

Race Department
Wie schon im Titel geschrieben geht der Multi unter Vista Ultimate 64bit nicht hoch,nur im abgesicherten Modus.
Auch unter XP auf einer anderen Festplatte funktioniert es problemlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kuck mal nach nem bios update.gibt einige boards die in der richtung ein update bekommen haben

Moin,hab ich auch schon dran gedacht das es am Bios liegen könnte.
Ist ein Beta Bios damit Raid funktioniert,nur kann ich jetzt schlecht ein anderes flashen zum testen da ja dann wieder der Raidverbund nicht läuft.

kuck einfach mal auf der hp ob das letzte offizielle bios vista bereits unterstützt.
dann weisst du ja das die nächste offizielle klappen sollte. bis dahin stellste
speedstep auf disable wenns dir zu langsam ist

Das Board gibts ja noch nicht so lange,mit dem First Release Bios hatte ich Vista auch schon drauf und da ging es.Alle anderen Bios die es gibt sind alle Beta.Auch das disablen von Speedstep bringt nichts.

wenns du es auf diable stellst muss je nachdem welchen multi du einstellst auch aktiv sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh