Aktuelles
  • Die besten Deals von Media Markt und Saturn haben wir für Euch in unseren News zusammengefasst. Viel Spaß beim Shoppen!

[Kaufberatung] Mugen5 Rev. B Lüftertausch sinnvoll?

MooDoo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
1.409
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Community,

ich habe einen Mugen 5 Rev B auf meiner Ryzen 5 2600 @ 4GHz CPU sitzen.
Grundsätzlich bin ich mit der Kühlung zufrieden, aber es geht ja immer besser und leiser - außerdem juckts mich in den Fingern bis die neue Ryzen-Generation auf AM4 kommt. :rolleyes2: Nun frage ich mich, ob sich ein zweiter Lüfter für den Kühler lohnen würde oder ich sogar zwei neue direkt beschaffen kann und der PC dadurch leiser werden kann bei gleicher oder sogar minimal besserer Kühlung.

Da ich in Foren nur Berichte zur PCGH-Edition finden und lesen kann, frage ich mal hier nach, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Lüfter und einem "Upgrade" gemacht hat.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten