[Kaufberatung] Mugen5 Rev. B Lüftertausch sinnvoll?

MooDoo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
2.043
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Community,

ich habe einen Mugen 5 Rev B auf meiner Ryzen 5 2600 @ 4GHz CPU sitzen.
Grundsätzlich bin ich mit der Kühlung zufrieden, aber es geht ja immer besser und leiser - außerdem juckts mich in den Fingern bis die neue Ryzen-Generation auf AM4 kommt. :rolleyes2: Nun frage ich mich, ob sich ein zweiter Lüfter für den Kühler lohnen würde oder ich sogar zwei neue direkt beschaffen kann und der PC dadurch leiser werden kann bei gleicher oder sogar minimal besserer Kühlung.

Da ich in Foren nur Berichte zur PCGH-Edition finden und lesen kann, frage ich mal hier nach, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Lüfter und einem "Upgrade" gemacht hat.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh