• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mugen 2 mit anderen Lüfter

chillout86

Enthusiast
Hab mir einen Mugen 2 bestellt und dazu noch 2 Scythe Kama FLEX 120mm 1900 rpm für mein gehäuse mit luftsteuerung. was meint ihr, wenn ich den kama anstatt den standard mugen lüfter mit 1300 rpm nehme werde ich bessere temps bekommen? wollte diesen an meine luftsteurung hängen und nur unter last hochdrehen, da er wahrscheinlcih lauter als der standard wäre.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte gedacht, dass es mehr bringen würde. dann lasse ich den standardlüfter dran.

Vom Magma zu deinem sind nochmal 400 Umdrehungen unterschied. Wird bestimmt noch nen Grad bringen. Aber der Mugen ist halt ein Kühler der auf langsame Lüfter steht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh