MSN seit Tagen nicht erreichbar

P3d0bear

Banned
Hallo,

ich hab folgendes Problem seit ca 2 oder 3 Tagen komm ich einfach nicht mehr in meinen MSN Messanger. Sobald ich mich versuche einzuloggen bekomme ich folgende Meldung:

Sie konnten nicht bei Windows Live Messanger angemeldet werden.
Fehler beim Anmelden von Windows Live Messanger. Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.

Liegt das an mir bzw meinem Rechner oder hat MSN Probleme und funktioniert nicht?

Hauen se rein
P3d0bear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte dies auch.beim ersten mal Gins nach einer neuinstallation.
Beim 2ten mal lags am Bios da ich die Batterie raus nehmen musste,war natürlich datum und uhrzeit nicht korrekt.da kam von MSN auch diese fehlermeldung.

Neu installation oder Uhr und Datum schauen ob es richtig eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habs probiert zu löschen. In der Systemsteuerung wird er nicht angezeigt und über XP-Antispy und MSN Remover habe ich es gelöscht. Doch trotzdem sagt er mir beim neuinstallieren das der Messanger noch installiert wäre. Was kann ich dagegen tuen? Brauch den Messanger dringend für die Arbeit und nun funktioniert es nicht.

Dein
Herbert

Stell mal die Uhrzeit,Datum usw. alles richtig ein,wenns das is hab ich auch keine Idee,aber ich hab das schon oft vergessen und ohne das funktioniert der Messenger nicht.
Frag mich jetzt bitte nicht wieso das so ist^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh