• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Msn Messenger

Pocca

Neuling
Hallo
ich möchte auf meinem Pc, auf welche mWindows Vista läuft den Msn Messenger installieren.
Folgende Anleitung habe ich dazu verwendet : http://forum.chip.de/windows-vista/vista-msn-messenger-903972.html
Nun wenn ich den Msn Messenger starte erscheint nach wenigen Augenblicken die Nachricht, dass der Msn Messenger nicht mehr funktioniert und das nach einer Lösung des Problems gesucht werde.
Nun bitte ich euch um Hilfe. Wisst ihr wie ich nun verfahren soll ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst den Live Messenger, dies ist der Nachfolger vom MSN Messenger.

Einfach auf msn.de und da den neusten downloaden - viel spaß :)

:wink:

Nun was soll ich sagen. Wenn ich den Windows Live Messenger öffne erscheint erneut das selbe Problem :(

Hast du den alten MSN Messenger auch richtig deinstalliert?
Nicht einfach den Live Messenger drüber installieren.

Hmm also....
ich habe schon einmal vor einem halben jahr versucht diesen Messenger zu installieren da weiß ich nich geanu ob das der alte oder schon der neue Live Messenger war. Dann hab ich heute versucht den Live Messenger zu installieren und er funktioniert nicht.

Installier jetzt erst einmal alle MSN/Live Messenger!
Dann installierst du den neusten Live Messenger nochmal...

Boah also es kommt immer noch die selbe fehlermeldung es kann doch nicht wahr sein.:wall:

Hast du mal "'ne genaue" Fehlermeldung für uns? :)
Mach doch einfach mal 'nen Screenshot für uns - wer weiß vielleicht bewirkt das Wunder :d

:wink:

Hier habe ich dann mal einen Screenshot gemacht.

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 47
Hey
wie siehts aus hat jemand schon ne Lösung ausgerechnet oder ausprogrammiert und könnte mir das Programm zur Behebung des Fehlers schicken oder soo.:)

kann mir jemand sagen warum ich kein Mails bei hotmail empfangen kann?

habe 2 e-mail adressen (hotmail) bei MSN

bei der alten Adresse kann ich mails empfangen, bei der aktuellen kann ich nur senden aber nichts empfangen? liegt das am Server bei MSN? vielleicht Pop Server oder weist das keiner?

die sind doch gehackt :d worden mußte dich glaube neu anmelden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh