MSI x870E Godlike Board defekt?

Thunder XP

Enthusiast
Guten Morgen,
eine allgemeine Frage vorab, kann es es das Corsair seine Rams mit XMP wirklich so binned, dass Sie gar nicht auf AMD Plattformen laufen? Also nicht mal mit absoluter niedrig Frequenz? Hatte nach den Dominator Pro 96GB 6400MHZ jetzt auch noch neue Vengance 48GB in SILBER mit 8200MHZ, wo das Godlike Board gar nicht mit startet und direkt einen RAM Defekt meldet. Auf Intel laufen Sie ohne Probleme.

Aber nun zum eigentlichen Problem und zwar habe ich jetzt alle Updates, BIOS Firmware und Display gemacht und trotzdem startet dieses MSI Center bei mir nicht. Es läd extrem lange, man muss mehrfach Adminmodus bestätigen und so und trotzdem räd er dann immer zum Neustart. Aber auch nach diesem tut sich nichts...
Ansonsten sieht es aber schon ganz nett aus auch wenn die ganzen Tools nicht starten....

vielleicht hat trotzdem jemand noch Tipps, wie man das in den Griff bekommt.
Ebenso würde mich interessiern, wo man das X Godlike bestellen könnte oder ist es komplett schon vergriffen @MSIToWi @MSIToBa

Besten Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh