Aktuelles

MSI X299 Gaming Pro Carbon (AC) im Test - LED-Show mit gehobener Ausstattung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.051
Artikel_MSI_X299_Gaming_Pro_Carbon_008_logo.jpg
Mit den Gaming-Pro-Carbon-Modellen konnte MSI unabhängig vom CPU-Sockel und vom Chipsatz ein begehrtes Mainboard-Label etablieren. Von den drei existierenden Gaming-Produktserien hält sich die Performance-Gaming-Reihe genau in der Mitte auf, in die sich das Gaming Pro Carbon einordnet. Nicht ohne Grund ist die Beliebtheit groß, denn die Performance-Gaming-Reihe stellt einen Kompromiss aus guter Ausstattung und einem "angemessenen" Preis dar, wobei man sich über die Preise bei den großen CPU-Sockeln streiten kann. Nichtsdestotrotz sind wir gespannt, was das MSI X299 Gaming Pro...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SideWindeR

Enthusiast
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
2.667
"LED-Show" sogar im Titel verwendet, aber kein einziges Bild oder die Software und erst recht kein Video dieser LED-Show im Test? Das finde ich traurig...

Ansonsten gefällt mir das Board nicht sonderlich gut. Ein K.O.-Kriterium wäre für mich schon das fehlen eines Temp-Sensor-Eingangs. Aber das hat bei MSi selbst das M7 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romsky

Urgestein
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
11.547
MSI gelesen und schon hat es sich erledigt. Da kann die Hardware noch so gut sein, aber so lange der Support so schlecht ist (Garantiebedingungen), und deren "Supporter" so arrogant (Paradebeispiel hier im MSI Supportbereich erlebt) kommt kein Produkt von MSI mehr ins Haus oder wird bei anderen verbaut. Wie es besser geht zeigt die Konkurrenz, vor allem AsRock ist da wirklich auf Zack.
 

Larkin

Enthusiast
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.277
Ort
Regensburg/Bayern
Wie definiert der Tester die große Beliebtheit und Etablierung ? Paar Fakten, Zahlen zu solchen Aussagen wären in einem journalisten Bericht schon ganz nett.
 

BenGun_

Enthusiast
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
2.887
Wird hier auf Kritik eingegangen?
Eher nein, mal wieder von toller Led Beleuchtung die Rede und dann kein Bild davon.
 
Oben Unten