MSI RTX 4070 Ventus 2x 12g OC RGB Steuerung

hiwi234

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2023
Beiträge
4
Hallo ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir ein neuen PC gekauft. Soweit so gut. Der hatte erst nur kein Signal. Also um auf Nummer sicher zu gehen Grafikkarte ausgesteckt Signal übers Mainboard geholt. Was auch geklappt hat. Windows installiert und Grafikkarte wieder eingesteckt. Soweit so gut und alles ist super. Naja fast. Bis auf die kleine Tatsache das meine Grafikkarte nun meint einfach mal dauerhaft die LEDs deaktiviert zu lassen. Und ich auch kein brauchbares Programm finde um die Grafikkarte anzusteuern bzw um die LEDs zu steuern. Wenn jemand ein tipp hat wäre ich echt dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte das MSI Center aus dem Microsoft Store installieren und dort dann Msytic Light aktivieren.
 
Bitte das MSI Center aus dem Microsoft Store installieren und dort dann Msytic Light aktivieren.
Danke... und ähm was macht man wenn das nicht als Download zur auswahl steht? ^^
Also die Karte selber wird erkannt und ich hab auch den aktuellen Nvidia treiber drauf und kann auch vermutlich alles andere auswählen.
Karte Reagiert auch auf änderungen zb bei der Lüftersteuerung.
Nur halt das was ich brauche ist nicht auswählbar :/

Hier alle sachen die ich nutzen kann:


MSI.jpg
 
Ähm,
habe den Titel nicht korrekt gelesen.
Die Ventus hat keine LED Beleuchtung.
 
Hm da haben mir dann wohl meine Augen ein streich gespielt und irrgendwas anderes von der led technik hat da einfach nur drauf reflektiert (ops)
Ich war mir aber zu 99% sicher die Karte hätte auch led lüfter gehabt. Naja egal klappt ansondsten alles so wie es soll :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh