Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Übersicht] MSI RTX 30xx womit RGB steuern?

DomainKing

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
483
Weder Mystic Light noch Dragon Center starten bei mir, Mystic Light sagt Plattform wird nicht unterstützt? WTF? habe Win10Pro, das Dragon Center startet erst gar nicht.

Mit einer MSI GTX1080 lief beides, mit einer MSI TRIO RTX3060ti läuft es nicht mit einer MSI RTX3070 Suprim auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BirdofPrey

Neuling
Mitglied seit
24.12.2020
Beiträge
2
Das Dragoncenter ist die unterstütze Software und läuft auf meinen B550 Tomahawk mit 3090 Suprim einwandfrei, aber meine Installation ist neu.
Mystic sauber entfernt?
 

Youngtimer

Experte
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
768
@BirdofPrey Dito hier, B550 Tomahawk mit 3080 Suprim und alles okay mit dem Dragon Center. Ich würde mir aber schon noch ein paar mehr Farbeinstellungen wünschen.
 
Oben Unten