• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI P7N SLI Platinum

Yayumi

Enthusiast
Hallo,
bin gerade dabei mein neues Mainboard, das MSI P7N Sli PLatinum, einzubauen.

Mir ist jetzt eben aufgegfallen das mein Netzteil nur einen 20+4 PIN Anschluss und einen 4 PIN Anschluss für das Mainboard hat, das P7N aber einen 20+4 PIN Anschluss (hab ich ja) und einen 8 PIN Anschluss(hab eben nur einen 4 PIN) haben will. Kann ich jetzt trotzdem nur den 4 PIN benutzen oder muss da ein neues Netzteil/Adapter her?

Mein Netzteil ist ein 550W Noiseblocker (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht)
dazu sollen auf dem Board zwei ECS Elitegroup 8800 GT mit Accelero S1 betrieben werden, weiterhin dann 2x1GB Mushkin und eine 250 GB Seagate Barracuda und 2 DVD Brenner.

Wenn noch Fragen bestehen bitte Fragen :)

Danke schonmal
Yayumi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh