• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI P35 Neo2-FR/FIR

Steni

Neuling
guten abend zusammen,

habe das oben genannte mainboard erworben nach meinem asrock reinfall:). soweit läuft auch alles wunderbar allerdings ist das bios viel komplizierter. beim asrock konnte ich meinen cpu auf 2,6ghz übertakten und ging recht einfach aber was muss ich bei diesem bios einstellen?:confused:. und meine zweite frage ist: hab zwei mal ein gb und hab sie in die orangen bänke gesteckt, aber bei cpuz steht unter channels: single, ist das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du bei spd schaust was sagt er da?,müssten ja 2 bänke belegt sein.im cell menue wo der fsb (266)steht entern neuen wert eintragen entern,rammulti anpassen usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh