• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI MS-7047 KT880 Delta-FSR empfehlenswert?

Colin MacLaren

Semiprofi
Ich finde zum KT880-Board von MSI leider keine Reviews, es ist aber das günstige und hat den Vorteil, daß ich es einfach beim einem lokalen Händler kaufen könnte, ohne große Wartezeiten und ich gerade dabei bin, daß System neu aufzusetzen?

Es geht mir im Grunde genommen nur darum mein SATA-RAID0, was jetzt über PCI angebunden per Steckkarte mit SIL3112A-Chipsatz in meinem 8RDA+, sinnvoll, sprich nativ angebunden, zu betreiben, üppige Ausstattung benötige ich nicht.
Vor allem interssiert mich die Perfromance, ob alte XPs vom Multi genunlocked werden (dürfte mittlerweile eigentlich Standard sein) und die VCore-Möglichkeiten, 1.85V wären das absolute Minimum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh