Aktuelles

MSI MPG Z490 GAMING CARBON WIFI im Test - Carbon-Optik inkl. USB 3.2 Gen2x2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
23.409
msi_mpg_z490_gaming_carbon_wifi_004_logo.jpg
MSIs GAMING-(PRO)-CARBON-Mainboards aus der MPG-Produktreihe (MSI Performance Gaming) sind bei vielen Aufrüstwilligen von großem Interesse, da diese Modelle in den meisten Fällen den Spagat zwischen einer guten Ausstattung und einem annehmbaren Preis erfüllen. So haben wir es uns nicht nehmen lassen und das MSI MPG Z490 GAMING CARBON WIFI durch unseren LGA1200-Mainboardtest-Parcours geschickt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Infi88

Enthusiast
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
1.072
Ort
Köln
Schöner Test, wenn ich mir eine Intel Plattform gebe würde ich allerdings auch Intel LAN geben und nicht Realtek, ziemlicher Abturner meiner Meinung nach bei den MSI Boards.
 

smoothwater

Enthusiast
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
2.285
Ort
Halle (Saale)
Gebe ich dir soweit Recht, dennoch funktioniert der Realtek-Chip auch sehr gut unter Linux. Nutze selbst das x570 Unifi mit Tumbleweed und Leap
 
Oben Unten