Aktuelles

MSI MPG Velox 100R im Test: Gläserne A-RGB-Battlestation

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
58.966
msi_mpg_velox_100r_logo.jpg
Das MPG Velox 100R soll als intensiv beleuchtetes Gaming-Gehäuse überzeugen. MSI spendiert ihm dafür gleich vier A-RGB-Lüfter und einen A-RGB-Leuchtstreifen. Durch Glasfront und Glasseitenteil kommt die Beleuchtung auch bestens zur Geltung. Doch kann der Midi-Tower auch abseits der Optik überzeugen?
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

woll3

Enthusiast
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
1.150
Ort
Wien
Wobei man aber hier auch fairerweise sagen muss das der Seiteneinlass nicht verwendet wurde, was natürlich auch das Problem mit sich ziehen würde das die Testhardware nicht mehr reinpasst weil die Lüfterhalterungen nicht versenkt sind, es sei denn man verwendet die Graka vertikal, was dann aber wieder für schlechtere Temps sorgen würde, also eh ghupft wie ghatscht und ned grod a durchdocht Gschicht.

Am Ende wirkt es wie wenn jemand ein 5000x übers Telefon beschrieben hätte, und genauso ist es vermutlich auch bestellt worden.
 

Ra1St

Enthusiast
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
2.754
Und wie sie zusätzlich noch voll dreist die geknickte LED-Leiste von Phanteks geklaut und einfach gespigelt angeordnet haben.

MSI ist sowas von die Firma, bei der man sich wünschen würde, dass sie nur das herstellen/verkaufen würden, was sie auch wirklich können. Und das selbst nach der Sache mit den Gigabyte-Netzteilen...
 
Oben Unten