• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI Mainboard versuchen auf Kulanz einzuschicken?

Hatstick

Enthusiast
Moin! :)

Ich habe hier noch ein defektes Sockel 1156 Mainboard von MSI ohne Rechnung und Zubehör rumliegen.
Bevor ich es wegschmeisse wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt, es bei MSI auf Kulanz einzuschicken?

Oder kann ich mir den Versand sparen?

Danke schonmal,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

MSI wickelt nicht direkt ab schon gar net ohne Rechnung

hab das mit nem MSI Board gehabt Rechnung war aber dort vorhanden

war meine Erfahrung
evtl hat jemand ne bessere gemacht

UBI

Danke für die Info!

Weiß gar net, ob auf dem Mobo überhaupt noch Garantie ist.
Hatte eher gehofft, das sie das Mobo einfach so tauschen, falls da noch irgendwelche Altbestände auf Lager sind.
Sozusagen als sehr guten Service. ;)

Nene, das ist durchaus Ernst gemeint. ;)
Zwar die Ausnahme aber durchaus schonmal bei anderen Herstellern passiert.

OK,
ich guck mal, ob VW mir meinen Golf 6 gegen nen neuen austauscht. Wo jetzt der Golf 7 raus ist, haben die bestimmt noch 6er auf Halde.
:) :)

Zuletzt bearbeitet:
net lustig machen es ist schon oft mal was kulanterweise getauscht worden nach ner guten Geschichte oder Erklärung
sogar mal mit defekten Sockel Pins weil der Fehler da net herkam

UBI

so abwegig ist das nicht, ein Kumpel von mir hat in seinen 10" EeePC ein neues Mainboard rein bekommen obwohl er keine Rechnung mehr hatte u. der EeePC auch eigentlich schon über die Garantie Zeit rüber war ;)

Ich schicke dem Support jetzt einfach mal eine Mail und schaue, was sie sagen.
Entweder habe ich Glück oder das Mainboard geht halt in die Tonne.

MfG,

Hatstick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh