• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Msi KT 3 Ultra Startet nicht

Elefantenhirn

Neuling
Habe dickes Problem mein Board MSI KT 3 Ultra bootet net mehr, das geht nur noch bis checking NVRAM und dann kommt nix mehr, habe bios schon resetet aber geht immer noch net, mein prozzesor wird richtig angezeigt. Habe schon mal alle ide stecker entfernt und hauptspeicher neu eingesetzt aba nix geht. Was kann ich tun ist echt voll wichtig, bitte helft mir schnell. Schonmal danke an alle die versuchen zu helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Elefantenhirn

Wenn es enifach so plötzlich auftaucht, dann ist wohl Mainboard oder RAM defekt.

Wird der RAM angezeigt?

cu
loores

Wechsel mal die Ramslots.

Es tuts wieder!!!

Habe mit kumpel einfach zum hunderstenmal das bios resetet und dann lief et wieder. Jetzt habsch nur problem das meine 160gb als 130gb nur erkannt wird, im bios wird es richtig erkannt aber in windows nicht, aba glaub ich krieg dat hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh