Aktuelles

MSI Katana und Pulse: Leistungsstarke Gaming-Notebooks mit Tiger Lake-H und RTX 30

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
21.035
msi_gf76_katana.jpg
MSI nimmt die Einführung der neuen Tiger-Lake-H-Prozessoren von Intel, aber auch die der NVIDIA GeForce RTX 3050 (Ti) zum Anlass, um nahezu sein gesamtes Sortiment an Gaming-Notebooks aufzufrischen. Dabei tauscht MSI jedoch nicht nur einfach die Hardware aus, sondern hat außerdem einige weitere Änderungen und Neuerungen vorgenommen: Neben einer deutlichen Performance-Steigerung gegenüber der jeweiligen Vorgänger-Generation verspricht man teilweise auch PCI-Express 4.0, Thunderbolt 4 und WiFi 6E. Aber auch exklusive Features wie ein diskreter Grafikmodus oder gar die Möglichkeit der GPU-Übertaktung sollen zu den Highlights der neuen Modellgenerationen zählen.
... weiterlesen
 
Oben Unten