• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K8T-NEO + TwinMos Twister?

H

h4rrY

Guest
Moin!
Meine Frage steht eigentlich schon im Topic, aber hier nochmal genau: Ich möchte mir diese Woche ein Athlon64 System zulegen, mit besagten Mainboard und Speicher. Nun habe ich aber auf diversen Hardwareseiten gelesen, dass das Board massig Probleme in Sachen Speichererkennung hat. Laut MSI-Homepage werden zwar TwinMos mit CH5-Chips unterstützt, aber dort steht nichts von den Twistern. Laut hardwareluxx.de Test ist kein Booten mit den PC3700 und PC4000 Modulen möglich. Gilt dies auch für die 3200er Module? Sollten, falls die Twister tatsächlich nicht laufen, die CH5 schnell genug sein? Würde ein Normaluser den Unterschied überhaupt merken?
Ein anderes Board würde ich wohl nicht nehmen, komme an dieses günstig ran.
Vielen Dank im Vorraus!
MfG Harry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass am besten die finger weg von msi.. weil wenn du ocen willst kommste mit msi boards nich weit..

Ok, ich könnte sonst noch ein Asus K8V-Deluxe bekommen, wie stehts mit dem? auf dem sollten Corsair 3200LL PC400 laufen, oder?

Ok, danke :) Hab fleissig gelesen. Ich werd das K8V einfach mal mit den Twistern nehmen und schaun, obs funzt :) Ich poste dann mal meine Erfahrungen :) Bin man auf den Sprung gespannt... mein jetziger Rechner ist ein Duron 800 mit Voodoo3 :coolblue: :fresse: Nostalgie pur.
So long, Harry

Norden rocks! :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh