MSI K8T Neo FiS2R kein Bild , NICHTS!!!!

jobrösel

Neuling
Ich hab nen Kumpel, den sein MSi Board keinen Mucks macht! :fire:
Er hat seinen A64 3000+ eingebaut und alles weiter angeschlossen.
Doch beim Starten des PCs tuts sich rein gar nichts! Die Lüfter laufen zwar an aber es kommt kein Bild. Die Diagnose Led sagt das der Cpu entweder kaputt, oder nicht richtig installiert worden ist!
Aber bei der Installation ist er nach der anleitung vorgegangen! (Fehler sind dabei so gut wie ausgeschlossen!)
Seine Festplatte sowie seine Radeon habe ich gestestet! Beide funktionieren!
Er hat das Board, sowei den Cpu wegen dem gleichen Problem schon mal ausgetauscht! ----> alles neu!

Wo liegt hier das Problem?
Hat einer schon Erfahrung mit dem Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ein Kurzschluß auf der Boardrückseite durch nen Abstandhalter? Am besten mal ausserhalb des Gehäuses probieren auf ner nicht leitenden Unterlage.

kollege hat genau das selbe problem,aber am anfang lief das board,er hat es jetzt zurückgeschickt sobald sich was ergibt poste ich es hier

hab genau das selbe Problem

also bei mir war 1. der speicher mit dem board incompatibel aber trotzdem habe ich immer noch einen schwarzen bildschirm hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

born schrieb:
also bei mir war 1. der speicher mit dem board incompatibel aber trotzdem habe ich immer noch einen schwarzen bildschirm hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Oh! :eek:
Da ist das wohl ein größeres Problem!
Was MSI da wieder gemacht hat!? :hmm:

nur schade ist das wenn MSI das auf Kosten der Kunden macht und ich jetzt die Rennerei hab und ich erst wissen muss ob es am Arbeitsspeicher liegt oder an etwas anderes. Naja wär ich mal bei Asus geblieben da hatte ich noch nie Probleme

Was fürn Speicher haste denn?
Und steckt der Power Connector für die CPU richtig drinne?

Der Proz braucht (neben dem normalen ATX Stecker) auf dem MoBo noch nen 4 poligen Anschluss vom Netzteil. Den vergisst man leicht mal .

Sitzt irgendwo zwishcen CPU und AGP Slot

EDIT:
Mein Kumpel hat sein Zeug (das Board, CPU) wieder zurück geschickt!
Hat sich ein P4 System gekauft und das läuft ohne Probleme! :banana: