• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Msi K8n Neo4+7900gx2?

AF|Bademeister

Neuling
Hallo!
Ein Kumpel von mir will sich ne neue Grafikkarte kaufen! Es handelt sich um ne 7900GX2. Aber die Frage ist, ob das MSI K8N NEO4 diese unterstützt...:)
Er hat das ganz normale K8N also kein Premium oder mit SLI-Unterstützung.
Meine Fragen an euch:
1. Klappt das mit der Karte auf dem Board?
2. Braucht man eventuell einen besonderen Treiber dafür? Und wenn ja, wo kriegt er den?
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!!
Bademeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner meine Frage beantworten?? Ich hatte ihm versprochen hier nachzufragen und ihm antworten zu erstatten. Bitte helft mir das ich das Versprechen halten kann...:(

soweit ich weiß ist kein sli notwendig um die karte zu betreiben (ist ja single slot).
und besondere treiber... nimm doch einfach den aktuellsten treiber von nvidia

sollte eigentlich kein Problem sein .... für eine 7900GX2 ist kein SLI - Mainboard erforderlich ... !!
als Teiber einfach die neue 90er Forceware nehmen..

mfg

Das kann ich bestätigen. Ich habe ein 7950GX2. Sind zwar 2 Karten, fungieren aber als eine. Treiber der 9x Serie sollte aber schon sein. Sonst kann man die Multi-GPU-Funktion nicht einschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh