MSI K8N Neo2 welcher Ram nur ?

Dukus

Neuling
tach

da ich mich entschieden hab mir neue hardware zu kaufen wollte ich mal wissen welcher ram zu dem mainboard gut passt ( msi k8n neo2 ) cpu soll ein amd64 3500+ winch drauf mit nem zalman lüfter ;) da ich wohl später ein wenig den CPU OCen will nur bin ich bisher beim ram noch nicht sicher

preismässig wär ich beim ram mit 200-250euro dabei
hab mir vorher mal ein paar teile angeschaut und zwar ->

1024MB DDRRAM TwinMos Twister Pro Kit
und
1024MB DDRRAM OCZ PC550 Performance Kit

hat sonst noch wär vorschläge? oder tips? bin offen :) plz help möcht gern heut noch bestellen so das ich am weekend was zum schaffen hab ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1024MB DDRRAM TwinMos Twister Pro Kit
die würde ich nehmen, das sind gute TCCD Speicher!

Bei diesen Speicher würde ich einen Winchester 3000+ oder 3200+ empfehlen, da du mit diesem Ram sehr gut übertakten kannst.
Der 3500+ ist auch im Vergleich zu teuer.

Twinmos Twister Pro oder A-Data Vitesta PC 4500, weil das mit die günstigsten TCCDs sind. Und nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen! Solche Threads gab es mindestens schon 212.345 Mal und außerdem steht alles wichtige auch im Neo2 Sammelthread und im Neo2 Tipps & Tricks Guide drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh