• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K8N Neo2 Buglist

Pega

Neuling
Hallo zusammen!

Nachdem wir uns alle mehr oder weniger tagtäglich über das oben genannte Board ärgern, sei es die Qualität, den Support, Herstellungsfehler usw., wäre es doch mal ganz sinnvoll, eine sogenannte "Bugliste" (Fehlerliste) aufzusetzen.

Sinn des Ganzen soll sein, alle Fehler zu sammeln, ob sie in Fertigung oder Treiber / Biosupdates behoben wurden oder nicht, ob sich überhaupt seitens MSI-Support jemand darum gekümmert hat, oder auch nur Stellung dazu nahm.

Diese Liste soll dann, mit entsprechender Textaussage, an div. große Computermagazine, und natürlich auch MSI selbst, gesandt werden.
Wir in diesem Forum stehen nicht alleine da, denn selbst im MSI-eigenen Forum wimmelt es von Beschwerden.

Aus diesem Grund:
Verfasst bitte Eure Fehlermeldungen knapp und bündig, unterlasst sinnlose Diskussionen, urteilt nicht über Sinn oder Unsinn dieser Aktion.
Wichtig ist, das die Mängelliste alle Fehler, - auch die, die behoben wurden, beinhaltet.
Wer mit dem Board glücklich ist, der sollte seine Meinung, da hier nicht angebracht, nicht darlegen.
Es geht lediglich um die (vielen) Bugs.

In diesem Sinne...

Alles zu diesem Board:
Tips & Tricks FORUMDELUXX
Sammelthread FORUMDELUXX
MSI User-Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lesen kannst Du, oder?
Falscher Thread.

und was soll das ganze bringen?denkst du wissen ihre fehler net oder wie?! und was sollen pc magazine damit anfangen?
ansonsten fallen mir im moment keine bugs fürs neo2 ein, hatte auch keine gehabt

Hatte bisher ein Speicherproblem.

TwinmosTwister PC3200 CL 2, laufen auf dem Board nicht, oder es kommt zu Abstürzen. Außerdem ist der Northbridge-Kühler ziemlich laut.

Sonst bin ich zufrieden.

MfG

Ist zwar kein bug, aber man sollte auf jeden fall die northbrith abnehmen und wärmeleitpaste drunter machen - bzw nen passiven zahlman rauf tun.

so wie es ausgeliefert wird ist echt eine unverschämtheit.
123_2358.jpg

wenn du die 2 threads genauer lesen würdest, würdest du wissen das die nforce3 nb nicht warm würd. man könnte sie auch ganz ohne kühler laufen lassen ;) deswegen is das auch egal. besser als keine

Notiert, Pepper!

@t-bone Wenn alle immer brav die Schnauze halten machen die auch nichts, logisch.
Wenn Du keinen Bug hattest ists ja okay.
Setzen, 6! ;)

Um die Aktive SB Kühlung abzumachen muss man doch das Board aus dem Gehäuse entfernen, oder?

Pega schrieb:
Notiert, Pepper!

@t-bone Wenn alle immer brav die Schnauze halten machen die auch nichts, logisch.
Wenn Du keinen Bug hattest ists ja okay.
Setzen, 6! ;)
hast ja genauso mein Thread zu gespamt :P
Geh ja schon wenn du meine Hilfe net willst :hwluxx:

€dit: da haste das MSI Forum noch net gesehen ;) da steht ja wohl das meiste drin und da gucken die auch eher als auf so mails sieht man grad bei dem Diamond Mails die welche hier im Forum geschickt haben...

Zuletzt bearbeitet:
@t-bone Hilfe liebend gerne.
Nur sollen hier keine Debatten über das Für und Wider einer Bugliste geführt werden, weder sollen Fragen beantwortet werden, sondern lediglich die verschiedenen Fehler, sei es Hard- oder Softwareseitig, gesammelt werden.
Ebenso auch kein erfolgter, unzureichender oder ganz einfach falscher Support. (Du kannst ja mal im verlinkten MSI-Board nachlesen WAS MSI teilweise empfiehlt!)

All das werde ich fein säuberlich sammel, in entsprechende Form bringen, und nett verpackt servieren.
Wenn nichts passiert, - c´est la vie. Aber immer Maul halten ist auch nicht okay.

>Klick<
kannste mit rein nehmen werden auch ne menge bugs beschrieben und beantwortet

Danke, ich gehe das mal durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh