• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K8N Master2-FAR ***Sammelthread***

Gamer2003

Enthusiast
Da MSI das neue K8N Master2-FAR vorgestellt hat, habe ich mir mal gedacht, dass ich mal einen Sammelthread eröffne.

Bilder des K8N Master2-FAR :

MSI%20OPTERON.jpg

MSI%20OPTERON%202.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chipsatzlüfter sieht mal richtig laut aus... :fresse:

wird auch mal zeit, seit der CeBit ist scho einiges vergangen ...

PS : Also paar pics reichen mal net wenn man nen Sammelthread starten will, da sollten scho gut infos bereitliegen ...

werde noch ein Paar Details reinmachen. Daten etc

Numa ist eine Eigenschaft von Opterons ab 2xxer Serie so das der eine Opteron über kohärente HT-Links direkt auf den Ram der anderen CPU zugreifen kann.

BTW. Vcore ist nicht 1,16 sondern 1,55 das lesen die Tools nur net aus.

BTW2 vcore und vdimm Funktionen sind noch ohne Effekt. Wobei ich net weiss, obs mit meinem alten Stepping zu tun hat.
Ich kann ja auch net den Multi runterstellen, das geht wohl erst ab CG Stepping.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh