MSI K7N2 Delta2 Platinum - Hat jemand Erfahrungen

King_of_Hell

Enthusiast
Hallo,

ich soll einem Freund ein NForce2 Mainboard mit der neuen Gigabit MCP versorgen. Die einzigen beiden Bords die ich gefunden habe, welche auch lieferbar sind, sind zum einen das NF7-S2G welches aber nicht in Frage kommt (nur schlechte Sachen gehört) und zum anderen das K7N2 Delta2 Platinum. Leider finde ich keine näheren Beschreibungen bzw. Reviews zu dem Board. Wenn also jemand von euch mit dem Board Erfahrungen hat oder ne gute Review dazu kennt, dann bitte hier posten.

Danke
King_of_Hell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

suche auch ein review von diesem board, kann keiner helfen???

:confused:

snippo

...das einzige review das ich gefunden habe ist leider nicht in englisch oder deutsch! :motz:

REVIEW

ein review hab ich net

aber das board ...

positiv:

* corecell chip ( ähnlich dem µguru)
* schnell
* OC freundlich (alle werte extrem einstellbar )
* leicht zu handhaben

negativ:

* RAM-mimose wie eh und je
* Vcore teils 0,05V weniger als angegeben
* kaum toolunerstützung ( wenig programme können das teil richtig auslesen...)
* BIOS-kinderkrankheiten

alles in allem ein gutes board .. wenn die krankheitennicht wären...
ein neues BIOS dürfte abhilfe schaffen...

RAM muss wie bei jedem board explizit getestet werden...

mit D.O.T. zB läuft es stabiler aber langsamer als mit deaktiviertem D.O.T.

erst ab 5% D.O.T. ist es schneller
zeigt dann SEHR komische werte in tools...

ich warte auf das nächste BIOS...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh