Aktuelles

MSI GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming & Lian Li PC-60FW

69

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
13
Ort
Bavaria
Hi Leute! Ich hab mich gerade dumm und dämlich gesucht und finde immer wieder unterschiedliche Informationen auf Datenblättern zur MSI GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming. Mal ist sie 26cm lang, mal 30cm, dann wieder 27cm. Wem kann man da denn jetzt Glauben schenken?
Meine eigentliche Frage ist, ob sie in mein Lian Li PC-60FW noch reinpasst, oder ob da schon der Festplattenrahmen im Weg ist. Als Mainboard hab ich das Gigabyte EP45-UD3R verbaut. Meine alte Zotac GeForce GTX 260 AMP²! passt gerade so noch rein, dass ein knapper cm Platz ist und das gebündelte Stromversorgungskabel vom Enermax-Netzteil noch durchpasst.
Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

69

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
13
Ort
Bavaria
Hi!
Für alle, die ähnliches vorhaben: Hab' mich jetzt noch spontan umentschieden und mich einfach mal getraut, die GTX 770 TwinFrozr 2GB zu holen, nachdem sie mit 26cm ungefähr gleich lang sein sollte wie die 260er. Passt locker rein, ist auch da noch 1 cm Platz! Somit sollte dann auch die 760 reinpassen.
Aber danke für den Tipp mit der kleineren Version, die ist mir bislang ja noch gar nicht über den Weg gelaufen :)
 
Oben Unten