• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI ePower 1000HD Black Series GBit Power LAN - Die Referenz zu dem Preis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI hat gerade eine "Bei Unzufriedenheit Geld zurück-Garantie" am Laufen:
Die neue Black ePower Serie

Komisch, das MSI so eine Aktion macht, wo überall nur mangelhafte Kundenmeinungen im Netz kursieren oder?

So jetzt melde Ich mich auch mal wieder!

Leider von MSI noch nichts gehört!

Ich schaffe aktuell 1,5MB/s per ftp! Zuvor mit Wlan hatte ich 12,5MB/s! Leider war Wlan total instabil!

Verbindung zwischen zwei neuen dosen und 5cm Kabel ist auch nicht so toll ich sag mal so ca. 75% schaffe ich da!
Aber egal wo ich die dinger einstecke stabil ist die Verbindung!

Da darf MSI nochmal nach legen sonst landen die dinger bei eBay! Ich bekomm jetzt dan 32Mbit i-Net Leitung und wenn da nur 1,5MB/s durch kommen is auch nicht der hit!

Zuletzt bearbeitet:
Meinem Empfinden nach müßte MSi die Dinger per Rückrufaktion zurücknehmen.

Die Transferraten sind Brutto, ja, aber 1,x MB/Sek. übertreffe ich mit WLAN im G-Standard und mit meinen Uralt Netgear 104XE 85mbps.

Hat Jemand Erfahrung was das zocken betrifft? Ich habe zumindest ständig Lags. Ich muss aber mal gucken ob das an der Mehrfachsteckdose liegt. Das ist jedoch eine stink normale 0815, ohne Kippschalter oder andere Spielereien - daran kann es eigentlich nicht liegen.

Jeder Steckerleiste, egal mit oder ohne Schaltung, mindert die Signalstärke.

Ein Powerlanadapter gehört immer direkt an die Dose.

Aber in der Dose ist es doch eigentlich auch nichts anderes.... es hängt ja auch nicht jede Dose an einer einzelnen Sicherung, sonder ist ein Kabel.... oder?

Nein, normalerweile gibt es im Wohnraum kein Sternverkabelung für Strom ;)

Ich habe selbst beobachtet, dass eine Steckerleiste sich negativ auf die Leistung auswirkt.
Daher vermeide ich es einfach.

Gibt es schon was neues!

Ich werd noch ganz .....! Mann kann ins Weltall fliegen und auf dem Mond landen!
Man kann einen Roboter auf dem Mars Fernsteuern!

Aber ich bekomme egal wie keine Vernüntige Verbindung auf 10m zusammen!

Was könnte ich noch probieren! Dass mir jetzt ja keiner als Antwort "KAbel" schreibt!

Mal eine doofe frage, aber wieso kein normales Lan?
Ich weiß nicht wie die begebenheiten bei euch sind, aber wäre es wirklich so teuer ein Lan Kabel zu verlegen?

wenn es so einfach wäre würde ich es machen! ;-)

MSI Support schrieb:
Sehr geehrte/r **********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

An einer Firmware update wird gerade gearbeitet dies wird laut Ingenieuren noch wenige Wochen dauern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh